Karosseriefachbetrieb König GmbH & Co.KG
Hugo-Viehoff-Straße 88
40468 Düsseldorf

Tel: 0211 42 68 69
Fax: 0211 41 11 67

Mo -Do: 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag:  07:00 - 17:00 Uhr

ALLESKÖNNER LACK.

Lacke faszinieren uns. Kein Wunder! Mit seinen verschiedenen Einsatzbereichen ist Lack ein echter Alleskönner. Ständig fortschrittlich weiterentwickelt garantiert er heute dazu optimale Qualität und maximale Wirtschaftlichkeit. Ein wichtiger Beitrag zur Ressourcenschonung und zum Umweltschutz.

Alleskönner Lack.

Unser Lacksystem ist besonders auf die Hochleistungsprozesse von professionellen Reparaturbetrieben zugeschnitten. Das Lacksystem basiert auf fortschrittlichster Technologie und ist für optimale Qualität und maximale Wirtschaftlichkeit formuliert! Somit tragen wir zur Ressourcenschonung und dem Umweltschutz bei.

Schritt für Schritt zum perfekten Ergebnis:

Grundierfüller werden vor dem Basislack aufgetragen, um den Untergrund vor Korrosion zu schützen. Sie bieten gute Fülleigenschaften, um kleinere Oberflächenfehler wie Kratzer zu glätten. Ein perfekter Untergrund verbessert die Optik des Basislacks.

Der Basislack ist die Lackschicht, die dem Fahrzeug seine Farbe verleiht. Hochentwickelte Basislacke sind heute auf Wasserbasis. 

Der Klarlack bildet die abschließende Lackschicht auf einem Fahrzeug. Er verbessert die Beständigkeit des Basislacks gegen Witterung und Kratzer. Ebenso bestimmt er den Glanzgrad, z.B. Hochglanz oder Matteffekt.

Hochglanz oder Matt? Pearl Effekte oder tiefe Brillanz? Wir haben die Trends der Autohersteller im Blick. Immer mehr Sonderfarbtöne gewinnen an Bedeutung. Mit unserem perfekt abgestimmten Lacksystem ist dies keine Herausforderung für uns. Eine perfekte Farbtongenauigkeit ist der Schlüssel zur perfekten Reparaturlackierung. Mit unseren genauen und innovativen Farbtonfindungssystemen können wir durchweg optimale Ergebnisse erzielen.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen